Bewusstlust_Regulatessenz

Rechtsregulat® Bio – Erfahrungsbericht zum Thema Immunabwehr

Kooperation mit Rechtsregulat® Bio

Du suchst eine vegane und nachhaltige Lösung, um deine Immunabwehr zu stärken?

Dann könnte Rechtsregulat® Bio die Antwort für dIch sein. Gerade im Winter fliegt uns schnell eine Erkältung an und die Grippe-Impfung ist nicht für jeden das Mittel der Wahl, um sich zu schützen.

Hinzu kommt, dass es heutzutage einfach zu viele Gesundheitsprodukte auf dem Markt gibt, die mehr Marketing als Wirkung konzentrieren. Daher bin ich prinzipiell eher skeptisch gegenüber neuen Produkten eingestellt und am Eigenversuch führt für mich kein Weg vorbei.
Seit Januar nehme ich nun morgens uns abends jeweils 10ml der unverdünnten Rechtsregulat-Essenz ein.

„Du suchst eine vegane und nachhaltige Lösung, um deine Immunabwehr zu stärken?“
Was bewirkt es?

Die Wirkung auf den Körper ist nicht von heute auf morgen spürbar und erfordert eine konsequente Einnahme über ein paar Wochen hinweg. Das macht die Essenz zum perfekten Begleiter für eine Gesund-Kur. Nach circa zwei Wochen hatte ich auf jeden Fall das Gefühl eine bessere Immunabwehr zu haben. Auch das wahrgenommene Energie-Level hat sich erhöht. Nun lebe ich vermutlich vergleichsweise sehr gesund, achte auf ausreichend Schlaf, lebe vegetarisch bewusst und trinke keinen Alkohol, aber dennoch habe ich mich fitter und leistungsfähiger gefühlt. Insgesamt scheint der Körper besser in Balance zu sein und ist resistenter gegenüber Einflüssen wie Winterkälte und Heizungsluft.

Der Geschmack ist beim ersten Mal tatsächlich etwas ungewohnt und stark und erinnert mich geschmacklich an Sauerkrautsaft, was wohl auf den hohen Vitamin C-Gehalt zurückzuführen ist. Nach ein paar Tagen gewöhnt sich der Gaumen daran.

„Nach circa zwei Wochen hatte ich auf jeden Fall das Gefühl eine bessere Immunabwehr zu haben.“
Inhaltsstoffe und Herstellungsweise

Als Vegetarierin und Kurzzeit-Veganerin ist es mir wichtig, dass ein Produkt hundert Prozent natürliche Inhaltsstoffe aufweist. „Die Regulatessenz® ist ein kaskadenfermentiertes flüssiges Bio-Konzentrat aus frischen und reifen Früchten, Nüssen und Gemüse aus ökologischem Anbau.“ Es enthält natürliches Vitamin C aus Zitronen und Acerolaextrakt, das den Körper bei der Enzymproduktion unterstützt. Das macht leistungsfähiger und vertreibt Müdigkeit und Erschöpfung.

Insgesamt enthält der Enzymaufschluss, Enzymbausteine auf Molekülebene, 50.000 Pflanzenstoffe, Aminosäuren, Bestandteile von Fermentkulturen sowie rechtsdrehende Milchsäure. Die hohe Konzentration an stärkenden Stoffen verdankt die Essenz ihrer einzigartigen Herstellungsweise: der Kaskadenfermentation, die von Dr. Niedermaier über Jahrzehnte hinweg entwickelt und erforscht wurde.

Simpel erklärt, wird bei der Kaskadenfermentation das natürliche Verdauungssystem simuliert, um alle Zutaten in kleinstmolekulare Bestandteile aufzuschlüsseln. Auf diese Weise kann der Körper die Inhaltsstoffe leichter aufnehmen und zudem werden auch allergische Reaktionen wie zum Bespiel nach dem Genuss von Nüssen vermieden. Natürlich sind in der veganen Bio-Essenz weder Konservierungsstoffe, noch Gluten, Allergene oder Fruktose enthalten. Das erklärt auch den Geschmack, den unser zuckerverwöhnter Gaumen als ungewohnt empfindet.

„Die Regulatessenz® ist ein kaskadenfermentiertes flüssiges Bio-Konzentrat aus frischen und reifen Früchten, Nüssen und Gemüse aus ökologischem Anbau.“
Zusammenfassung

Wer also einen treuen Unterstützer für das Immunsystem sucht, dem kann ich Rechtsregulat® Bio wärmstens empfehlen. Es stärkt mit natürlichem Vitamin C das Immunsystem, gibt neue Energie und sorgt für eine individuelle Basis-Regulierung. Die Bestandteile der Fermentkulturen und die rechtsdrehende Milchsäure, die bei der Kaskadenfermentation entsteht, unterstützen zusätzlich die Darmflora. Zudem gibt es auch ein Soforthilfespray mit Rechtsregulat® Bio für die Haut, das zur therapiebegleitenden Pflege bei Sonnenbrand, Verbrennungen, Infektionen, Hautirritationen, Wunden, Prellungen, Blasen, Insektenstichen und Mykosen geeignet ist. Getestet habe ich aber bislang nur Rechtsregulat Bio.

Offenlegung: Danke an Rechtsregulat® Bio für die Zusammenarbeit.

Jetzt teilen

Leave a Comment